headerimg

RE: Wald zum Fluss

in Konoha 08.05.2014 23:16
von Shisui Uchiha • 14 Beiträge

Stumm hörte ich den beiden zu. Wir kannten die Vorgeschichte zu ihrem Jutsu nicht, deswegen konnten wir ihnen ja jetzt auch schlecht helfen. Dennoch versuchte ich mir die Details einzuprägen. Als erstes allerdings würden wir uns um die Rettung unseres Clans kümmern müssen, hatten sie ja auch selbst gesagt. Deswegen waren sie hier.
Ich blickte zu Itachi hinüber. "Wir zeigen euch den Weg nach Konoha, aber dass wir euch einfach so vertrauen, davon war nie die Rede." In mir steckte immer noch der Anbu, der auf geheimer Mission war, egal wie überzeigend die beiden auch klingen mochten. "Was die Unterkunft angeht..." Ich sah mich um, und erneut landete mein Blick bei Itachi. Im Wald konnten sie jedenfalls nicht schlafen. Fragend hob ich die Schultern. "Vielleicht könntet ihr in dieser Nacht bei einem von uns bleiben, bis wir ein Quartier für euch gefunden haben." Ich sprach diese Worte ohne jegliche Hintergedanken aus. Mein Angebot war ehrlich und aufrichtig gemeint. "Fugaku... so heißt euer Vater doch oder?", fragte Aya nun Itachi gewandt. "Er wird sicher dahinter kommen, wenn du jemanden bei dir hast." Kurz wandte sie sich an ihre Schwester, ehe sie sich von uns allen abwandte und ein paar Stücke auf den Wald zu ging. "Ich bin dafür, dass wir zu Shisui gehen." Ob sie wohl erneut irgendwelche Gefühle zu bewältigen hatte und deswegen niemanden von uns in die Augen sah? Nun ja, mir sollte es recht sein. Ich nickte Sayori und Itachi zu. "Okay, dann beeilen wir uns besser. Um diese Uhrzeit dürften eigentlich nur noch wenige Uchiha auf den Straßen sein. Ihr versteht was vom Ninja Dasein?", fragte ich sicherheitshalber noch einmal an die beiden Mädchen gewandt. "Denn dann dürfte es eigentlich kein Problem sein, ungesehen ins Haus zu kommen. Ihr könnt in meinem Zimmer schlafen. Meine Mutter ist um diese Zeit sowieso längst im Bett. Ich gehe dann in die Stube", bot ich großzügig an. Mit einem letzten Blick holte ich mir Itachis Zustimmung, dann machten wir uns auf die Socken.

nach oben springen

RE: Wald zum Fluss

in Konoha 21.05.2014 16:45
von Sayori Nan • 156 Beiträge

"Es wäre auch nur zu schön gewesen, wenn ihr uns auf Anhieb geglaubt hättet, oder vertraut", ich sah in die Augen von beiden, eine mutige Geste, aber da ich die Zukunft bereits kannte, war ich sicherer in meinem Handeln. Auch wenn es immer noch schwer werden würde, die beiden von ihren Plänen abzubringen. Fast unmöglich ...
Schmunzelnd hielt ich mich aus der Unterhaltung von Aya und Shisui heraus, und nichte nur zustimmend als er uns eine Frage stellte. "Ich bin zwar kein Anbu-Mitglied, aber als Jonin würde ich meine Fähigkeiten als ausreichend beschreiben. Und Aya ist ebenfalls sehr gut, besonders, wenn es um Tai-Jutsus und unsere Augen geht." Es konnte nicht schaden ein paar Informationen preis zu geben, denn das würde uns vertraueswürdiger erscheinen lassen. Als hätten wir nicht zwingend viel zu verbergen. Als wären wir nicht mit der Waffe der Zukunft ausgestattet, auserkoren das Schicksal zu verändern und die ganze Geschichte neu zu schreiben.
"Dann lasst uns aufbrechen", sagte ich und sprang auf einen Baum. Dann drehte ich mich grinsend um. "Ihr müsst nur zeigen, wo es lang geht!"
Obwohl ich es selber wusste, vielleicht hatte ich auch erwähnt ich Konoha gewesen zu sein, aber selbst wenn, jeder konnte einige Dinge vergessen und von diesem Ort aus wusste selbst ich nicht so richtig wo lang. Und nur so nebenbei, ich Uchihaviertel kannte sich nur eine von uns beiden sehr gut aus...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaede Kazahana
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen