|
|
Gang
Mit freudig pochendem Herzen liefen meine Teamkameraden und ich den Gang entlang. Neugierig blickte ich mich um. "Was meint ihr?", fragte ich die anderen mit gefährlich vorfreudig leuchtenden Augen, "Wer sieht von denen stark aus? Irgendwelche wirklich ernstzunehmenden Gegner?" Ich warf Sasuke ein verschwörerisches Lächeln zu, denn meine Frage richtete sich mehr oder weniger nur an ihn. Sasuke und ich dachten in solchen Sachen ungefähr gleich. Naruto war in Dingen wie diesen eher ... weniger zu gebrauchen. Ich meine natürlich, er hatte den gleichen Drang zu gewinnen wie wir, aber er war nun mal einfach zu naiv und zu leicht zu überzeugen. Und so fing er natürlich sofort an, wahllos auf irgendwelche Leute zu deuten und herumzuzappeln wie ein kleiner Clown. Und so peinlich er auch manchmal sein konnte, ich würde immer zu ihm stehen. Er war immerhin mein Bruder. "Reiß dich zusammen, Naruto", ermahnte ich ihn flüsternd, aber mit einem Lächeln. Dann warf ich Sasuke ein Grinsen + Augenverdrehen zu. Es war oft schwierig mit beiden gleichzeitig klar zu kommen, wo sie doch so unterschiedliche Ansichten vertraten. Irgendwie musste ich es immer schaffen, ein Gleichgewicht zu bilden und unparteiisch zu bleiben.
Ich konnte mich gut daran erinnern, wie wir damals in Teams eingeteilt worden waren. Ich hatte mich einerseits gefreut, mit Naruto in einer Gruppe zu sein, war aber auch irgendwo ein wenig enttäuscht gewesen. Schließlich hatte ich gehofft neue Leute kennen zu lernen und so die Gerüchte über mich endgültig aus dem Weg zu räumen. Und plötzlich war da Sasuke gewesen. Ich hatte ihn manchmal beobachtet, selten mit ihm gesprochen, mich jedoch immer irgendwo für ihn interessiert. Schließlich war auch er, genau wie Naruto und ich eine Waise gewesen. Durch sein ... Aussehen allerdings, wurde es mir oft von den anderen Mädchen schwer gemacht, da sie eifersüchtig auf mich waren. Was ich nicht verstehen konnte. Natürlich sah er gut aus und stark war er auch, aber manchmal kam es mir so vor, als würde niemand auf seinen Charakter achten ...
Durch diesen Gedanken ein wenig in das Profil des Schwarzhaarigen vertieft, registrierte ich plötzlich eine Person am Rande meines Blickfeldes. "Kiba!", rief ich fröhlich und winkte ihm zu, ehe ich auf ihn zu gelaufen kam. "Hallo Akamaru", sagte ich dann herzlich und ließ mir grinsend von dem kleinen Ninken das Gesicht abschlecken. Kiba war einer der wenigen Schüler aus meiner Klasse gewesen, zu dem ich einen näheren Kontakt aufgebaut hatte.
Ich lächele Aya, die auf mich zukam, breit an und freute mich riesig, als sie Akamaru so herzlich begrüßte. Natürlich machte sie das immer, wie mir auffiel, aber da ich nicht so oft mit ihr redete, hwar mir das bisher nicht so deutlich aufgefallen. Hm ... "Hallo Aya!", begrüßte ich sie fast ein bisschen charmant und grinste sie weiterhin an. Schnell stellte ich ihr weitere Fragen: "Und schon aufgeregt?", oder, "Was denkst du von den anderen Leuten hier?", oder aber auch, "Schon gehört das Sakuras Team nicht teilnimmt?"
Keck sah ich ihr dabei in die Augen und mein spitzer Zahn blitzte auf meiner Lippe. Warum auch immer hatte ich ein paar tierische Züge. Lachend wischte ich ihr dann mit der Ärmel meiner Jacke übers Gesicht. "Du hattest da Sabber."
Ich sah kurz zu Akamaru der aufgeregt hechelte und grinste weiter. Er war schon genauso gespannt wie ich und freute sich anscheinend über den Besuch, so wie ich mich auch. Ich mochte Aya, auch wenn sie irgendwie so etwas wie Narutos Schwester war, aber sie liebte Hunde fast genauso sehr wie ich und sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht udn war freundlich zu jedem, so dass es mir unmöglich war, den Gerüchten zu glauben!
"Du kannst ihn ruhig kraulen, dass gefällt ihm!", sagte ich stolz und krabbelte meinen kleinen Ninken hinterm Ohr.
"Ja, ein bisschen schon", gestand ich ihm ehrlich und blickte mich bei seiner nächsten Frage um. "Keine Ahnung. Weißt du", vertrauensselig beugte ich mich etwas zu ihm vor, um ihm leise zu sagen, "Ich hab ja eigentlich überhaupt keine Lust auf die schriftliche Prüfung. Lieber würde ich jetzt gleich gegen ein paar von denen hier antreten." Verschwörerisch lächelnd lehnte ich mich wieder zurück, und sah mir weiter die bekannten, aber auch größtenteils fremden Gesichter an. Kiba war relativ einfach für mich einzuschätzen und ich war mir ziemlich sicher, dass er in dieser Sache genauso empfand wie ich. Wahrscheinlich war er sogar noch um einiges kampfeslustiger als ich.
"Sakuras Team?" Ich überlegte kurz und versuchte Namen Gesicht zuzuordnen. Als es klick machte, zog ich eine Augenbraue in die Höhe. "Nein, aber ehrlich gesagt, wundert es mich auch nicht wirklich. Sakura ist nett und so, aber ich weiß wirklich nicht ob das hier nicht doch ein wenig zu viel für sie wäre." Sakura war eines von den Mädchen die an Sasuke klebten, wie ein Kaugummi am Schuh. Irgendwo war ich ganz froh dass sie nicht hier war, nicht dass ich sie als Konkurrentin ansah...
"Oh." Ich verfolgte mit den Augen die Bewegung seines Ärmels und musste dann leicht lachen, wobei ich nicht verhindern konnte, ein bisschen zu erröten. Trotzdem war Akamaru süß. Bei den nächsten Worten seines Herrchens wurde mein Lächeln folglich zu einem Strahlen und fröhlich beugte ich mich vor um Akamaru über den Kopf und am Hals zu streichen. "Darf ich ihn auch mal hochnehmen?", fragte ich freundlich und stützte während der Betrachtung des kleinen Ninken die Hände auf die Knie.
"Ich hab auch Null Bock auf Schriftlich, aber muss sein, glaub' ich!", sagte Kiba lachend zu Aya, was ich unfreiwillig mitbekam, da ich neben ihr zum Stehen gekommen war. "Sakura ist schwach", warf ich kurz mit in das Gespräch ein und funkelte dann Kiba aus dem Augenwinkel. Natürlich gab es noch andere Leute, die hier waren, sich aber mit Sicherheit überschätzten. "Naruto, bleib stehen!", rief ich dem Volltrottel nach und wendete mich dann wieder an Aya, die gerade mit dem Hund von diesem Inuzuka-Jungen schmuste. "Wir haben nicht alle Zeit der Welt Aya", ermahnte ich sie tonlos, aber Kiba konterte bissig: "Wenn sie kurz mit Akamaru schmusen will, dann darf sie das wohl oder?"
Ich verschrenkte die Arme vor der Brust, und sah Aya streng an. "Alle anderen Teams sind jetzt Feinde", zischte ich leise, so dass wahrscheinlich nur sie die Worte verstand. Kiba musste auch nicht zwingend etwas davon mitbekommen. Ich mochte es nicht, wie er Aya anstarrte, wie ein Hund seinen Knochen. Widerlich. Er sollte sich lieber auf die Prüfungen konzentrieren.
So wie Naruto und Aya auch ... "Lasst uns gehen!", drängte ich dann, und auch Naruto sah so aus, als wäre er nicht zwingend gern in der Gegenwart des Inuzuka. Also warf ich Aya ein letztes Mal einen Blick zu, der dann schnell finster an Kiba weitergeleitet wurde.
"Sasuke", sagte ich milde lächelnd und legte etwas den Kopf schief. Das bedeutete so viel wie: sei nicht immer so gemein. In Wahrheit jedoch freute ich mich ziemlich über seine Worte. Sakura war eines jener Mädchen, die mich scheinbar aufgrund wegen des Uchihas nicht leiden konnten. Zudem war sie als Kind nie nett zu mir gewesen, ich glaube sie hatte fast schon Angst. Sie war wirklich schwach.
Schweigend blickte ich von Kiba zu Sasuke. Dann beugte ich mich kurz zu dem Schwarzhaarigen herüber, um ihm meinerseits ins Ohr zu flüstern: "Wir sind sowieso eines der stärksten hier." Hoffentlich beruhigte ihn das etwas. Ich begann wieder Akamaru zu streicheln. "Also reg dich ab." Als jedoch auch mein peinlicher kleiner WG-Mitbewohner aufgetaucht war und Kiba ansah, als wolle er ihn am liebsten in Stücke reißen - was bei Naruto nicht besonders beeindruckend war - ergab ich mich mit einem Seufzen. "Na schön." Ich strich Akamaru ein letztes Mal über den Kopf, ehe ich mich an seinen Besitzer wandte. "Wir sehen uns ja noch, Kiba", lächelte ich ihm zu und winkte zum Abschied. Dann durchquerte ich weiter mit meinen Teamkameraden den Flur.
Etwas später als geplant kamen wir im Gebäude für die schriftliche Prüfung an. Überall standen Genin herum mit den unterschiedlichsten Stirnbändern. Ich konnte hauptsächlich Konoha erkennen, aber auch Suna und Amegakure. Manchmal huschten auch eine paar Ninja aus Kusagakure oder Otogakure durch die Massen, aber im Vergleich zu den anderen waren sie schwächer vertreten.
"Hm, wir sind die einzigen Iwa-Nins. Bringt und das Vorteile oder nicht?", ich grinste die beiden anderen an, die zu meiner rechten liefen. "Aber es ist ziemlich voll hier. Wir können froh sein, wenn die meisten von denen nichts drauf haben, dann geht es schneller", sagte Kurotsuchi und ich lächelte schwach. "Die Konoha-Nins sollen schon als Genin ziemlich talentiert sein", sagte ich und ergänzte, "und die Kinder des Kazekage auch." Mit zwei Finger tippte ich mir ans Kinn. "Ich habe zu mindestens gehört, dass die auch hier sein sollen..."
Dann sah ich in die Menge, aber da waren nur lauter Gesichter. Niemand der mir auf die schnelle ins Auge fiel. Schade, es musste wohl erst etwas passieren, damit man sehen konnte, welche Charaktere hier auffälliger waren als andere. "Deidara, du magst es doch aufsehen zu erregen oder?", fragte ich mit einem fiesen Grinsen. "Oh, du hast eine Idee", rief Kurotsuchi aus und ich nickte. "Ja... habe ich." Deidara liebte es, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und vielleicht fanden wir so etwas mehr über die anderen herraus.
Ich blickte zu Sayori, ehe mir ein breites Grinsen über's Gesicht huschte. "Ah, du willst durch einen Trick die anderen Typen hier näher in Augenschein nehmen?" Locker legte ich ihr einen Arm um die Schultern. "Klasse Idee! Da mach ich doch gerne mit!" Dann zog ich sie und Kurotsuchi kurz hinter mir her, ehe ich den nächstbesten in meiner Nähe anrempelte. "Hey, kannst du nicht aufpassen, Kleiner?", fuhr ich ihn an und blieb stehen. Wenn ich einen Streit provozierte, hatten wir vielleicht Glück und viele andere Genin würden zuschauen oder sich sogar einmischen. Dann hatten Sayori und Kurotsuchi genug Zeit, sie zu beobachten und erste Vermutungen über ihr Verhalten anzustellen. Wirklich ein ziemlich guter Plan von der Derren. Das könnte uns einen ziemlichen Vorteil in den offensiven Prüfungen bringen.
"Was, wer ich?", fragte der Blonde zurück und schob wütend eine Lippe vor. "Du bist doch in mich hinein gelaufen!" "Was kann ich dafür, wenn du in meinem Weg herum standest?", schoss ich zurück und stieß ihn vor die Brust. Sofort wurde der orange Typ von zwei weiteren Genin flankiert, die ... etwas weniger bekloppt aussahen. Vermutlich seine Teamkameraden. Ein Mädchen schob sich vor ihn und trat somit dicht an mich heran, ihre Augen waren zu Schlitzen verformt. "Pass auf was du sagst, ja? An deiner Stelle würde ich mir nicht gleich am ersten Tag Feinde machen." "Und wer sagt das?", fragte ich bedrohlich zurück, meine Augen glitzerten kampflustig. Mit kühlem Blick stellte sie sich zurück neben ihre beiden Freunde. "Dein Untergang." Auch wenn ihre Worte ein ungutes Gefühl mit sich brachten, so fing ich dennoch an zu lachen. "Hey!", rief der Blonde wieder, während mich das Mädchen ausdruckslos (irgendwie beängstigend) anstarrte. Unterdrückter Hass glomm in ihren Augen. "Lass sie in Ruhe, ja?" Voller Vorfreude registrierte ich, wie er sich auf mich stürzen wollte, doch gerade als ich fast schon hibbelig in Kampfposition trat, packte ihn eine blasse Hand an der Schulter. "Naruto", meldete sich jetzt der schwarzhaarige Junge zu Wort. Mit kaltem Blick zog er sein Teammitglied zurück, ehe er mich mit fixierte. Auch über Sayori und Kurotsuchi ließ er den Blick schweifen. Mir wurde sofort klar: der blonde Junge namens Naruto war ein Idiot, doch vor den beiden anderen, besonders vor dem schwarzhaarige Typ, sollte man sich in Acht nehmen.
Ich beobachtete den blonden Spinner, der sofort drohte hochzugehen, als Deidara das Wort gegen ihn erhob. Ich grinste in mich hinein darüber, dass Dei-Dei sich wie immer relativ geschickt anstellte. Man erkannte, dass dieser seltsame Typ ein offensichtlich hitziges Gemüt hatte. Seine beiden Teamkameraden hingen wirken ruhiger und das Mädchen schien ziemlich eng mit dem Blonden verbunden zu sein, denn sie verteitigte ihn geschickt gegen das freche Mundwerk meines Bruders.
Der andere Typ, der mit dem schwarzen Haar, hingegen schien mir kein freundlicher Kerl zu sein. Eine düstere Aura umgab ihn und seine Stimme wirkte irgendwie kalt. Da war dieser Blick in den Augen, der einem eine Gänsehaut über den Rücken jagte. Trotzdem war er relativ gutaussehend! Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Gut, also da hatten wir doch schon mal unser erstes Team. Ein Hitzkopf, einen von der düsteren Art der nicht einzuschätzen war und ein Mädchen das... ich sah mir ihr Gesicht genauer an. Wow. Irgendwie kam es mir seltsam bekannt vor, aber ich konnte mich nicht daran erinnern woher. Zudem erschien mir auch dieses Mädchen so, als dürfte man es nicht unterschätzen. Die Art wie sie ihre scharfe Zunge benutzte brachte ihr sogar ein bisschen meines Respektes entgegen. "Nimmt Deidara nicht so ernst, er streitet nur gerne", sagte Kurotsuchi geheimnisvoll grinsend und nickte dem Team zu, natürlich die Arme locker vor der Brust verschränkt und ihren witzigen Akzent auf den Lippen. Auch sie musterte die drei ausführlich und analysierte sie auf ihre eigene Art, aber ich vermutete, dass wir ungefähr dasselbe dachten. "Ich finde man sollte Streit vermeiden", ebenfalls schleicherhaft grinsend richtete ich den Blick zu Boden. "Solange man nicht schon vor den Kämpfen eins auf die Nase bekommen möchte ..." Ich wollte ihnen nicht drohen, oder feindseelige Sprüche von mir geben, aber irgendwie machte mir das ein Image und die anderen Genin würden mich so nicht richtig einschätzen können, mich vielleicht für arrogant oder großspurig halten. Das war mir, wenn ich noch genauer darüber nachdachte wirklich sehr recht!
Still schweigend beobachtete ich eine Gruppe von Genin, die mir soeben ins Auge gefallen waren. Kleine Streithähne. Die Mitglieder des einen Teams kannte ich. Jeder kannte sie. Sasuke Uchiha, Aya und Naruto Uzumaki. Doch das andere Team kam mir unbekannt vor. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen ließ ich meinen Blick etwas intensiver über sie wandern. Iwagakure. Interessant... Meine Neugier war geweckt. Da schon einige Informationen über das Team von Sasuke zu mir herüber geweht worden waren, entschloss ich mich, mich näher mit der Gruppe zu beschäftigen, die den Streit offentsichtlich begonnen hatte. Die beiden Mädchen waren jede auf ihre Art hübsch, soweit ich das beurteilen konnte, denn so etwas interessierte mich für gewöhnlich nicht. Was mich allerdings interessierte, waren ihre Fähigkeiten. Die von ihnen allen. "Wohin guckst du Neji?", fragte Tenten neben mir und blickte sich um. Ich deutete mit einem Nicken auf mein Zielobjekt. "Oh", sagte Tenten, als sie begriff. Da Lee von seinem Toilettengang noch nicht zurückgekehrt war, blieb uns noch ein wenig Zeit. "Der sieht aber gut aus", sagte sie schließlich leise. Ich wusste wen sie meinte. "Sasuke Uchiha?" Die Brünette nickte wie hypnotisiert. Ich musste mir verkneifen nicht die Augen zu verdrehen. Das durfte doch nicht wahr sein. Nicht Tenten!
Mein Blick wanderte zu dem Mädchen, das gerade redete. Sie hatte schulterlanges rotbraunes Haar und irgendwie eine geheimnisvolle, und gleichzeitig ein wenig herablassende Ausstrahlung. Für mich machte sie das irgendwie symphatisch. "Schön, dass ihr das so seht", meldete sich nun Aya zu Wort, ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen, doch ihres war eisig. "Gehen wir." Sie zog Naruto am Arm und die drei machten sie auf den Weg in den Prüfungsraum. Vielleicht bekam ich so eine Chance mit den Iwa-Nins zu reden?
"Und so schnell sind sie weg", flüsterte Kurotsuchi und lächelte dabei. "Ich fand sie ganz nett." Sowohl ich als auch Deidara warfen ihr irritierte Blicke zu. Kurotsuchi sah uns mit großen Augen an. "Naja, die waren irgendwie cool!"
Ich runzelte kurz mit der Stirn und widersprach ihr. "Ich fand sie seltsam, alle drei, aber besonders den schwarzhaarigen Jungen ..." Mein Blick verfolgte noch kurz die Konoha-Genin, dann sah ich wieder zu meinen Teamkameraden. "Aber wenigstens können wir nun drei von ihnen einschätzen." Das war schon einmal wichtig. Immerhin war es unmöglich, alle hier unter die Lupe zu nehmen, also musste eine Hand voll reichen.
"Falls es Teamkämpfe gibt, hoffe ich wir treffen auf die, ich will denen zeigen, was ich kann!", verkündete Deidara mit angeschwollener Brust und seine Augen funkelten vorfreudig. "Du kannst sie aber nicht-", doch Kurotsuchi unterbrach mich. "Du weißt doch, kein Wort über die Fähigkeiten!" Ich nickte und sah den vollen Gang hinuter. Es war wirklich zu gefährlich etwas preiszugeben ... hier konnte man nie wissen, ob einem jemand zuhörte. Alle Wände hatten Ohren, jeder hier konnte schon jetzt ausgewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Niemand war sicher ... und unsere Stärken geheimzuhalten, war eine unserer Waffen. Wenn jemand nicht weiß, was du drauf hast, dann kann er dich im Kampf nicht einschätzen ... eigentlich ganz simpel oder?
Beim erneuten Blick über die Masse viel mir dann ein Junge ins Auge, der uns offensichtlich beobachtete ...
Aha, sie schienen also besondere Fähigkeiten zu haben, hm? Das jedenfalls konnte man aus den Worten schließen, die sie so eben von sich gegeben hatten. Kurz versteifte ich mich, als eines der Mädchen der Iwa-Nin mich bemerkte. Schließlich jedoch riss ich mich zusammen. Ich hatte doch mit ihnen sprechen wollen, oder? Das hier war die perfekte Gelegenheit! Selbstbewusst schritt ich auf die drei zu. "Ihr solltet euch beeilen", rief ich ihnen im Laufen zu, ehe ich vor ihnen zum Halten kam und alle drei musterte. "Die Prüfung fängt gleich an." Ausdruckslos erwiderte ich ihre Blicke und nickte dann in eine unbestimmte Richtung. "Seht ihr?" Viele der Genin, die bis eben noch hier herum gestanden hatten, setzten sich nun in Bewegung. Tenten kam ebenfalls an meine Seite geeilt. "Hallo", grüßte sie dann lächelnd. Ich nickte nun in ihre Richtung. "Das ist Tenten und ich bin Neji Hyuga. Und wer seid ihr?", fragte ich fordernd.
Wenn sie auch nur im Entferntesten über die Hyuga Bescheid wussten, und dumm sahen sie jedenfalls nicht aus, dann sollten sie eigentlich wissen, dass es besser wäre mich zum Freund als zum Feind zu haben.
"Danke, aber das hätten wir auch selbst herausgefunden!" Ein herausforderndes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Entschloss erwiderte ich den Blick des brünetten Jungen, des auf uns zu kam und uns alle forschend musterte. Ich zog minimal eine Augenbraue in die Höhe, und erkannte sofort, dass er Nutzer des Byagugans war, einem Do-Jutsu, dass überall in aller Munde war. Dann folgte ich der Richtung, in die er seinen Kopf neigte und nickte. "Die coolsten kommen immer zu spät", sagte Kurotsuchi grinsend, aber ich wusste, dass sie jetzt gehen wollte. Trotzdem blieb ich noch kurz stehen, warf einen argwöhnischen Blick zu dem Mädchen, dass jetzt ebenfalls dazugestoßen war. "Hallo", sagte ich freundlich, aber mit zartem Lächeln. Wir waren nicht hier, um und Freunde zu machen, aber vielleicht waren Verbündete nützlich. Und die zwei hier schienen mir nicht so daruf zu sein, wie die drei anderen Genin von geradeeben, auch wenn sie ebenfalls aus Konoha kamen. Hyuga ... das war wohl der Clan zum Do-Jutsu ... "Was denkt ihr, sollten wir unsere Namen verraten?", fragte ich die anderen beiden. "Was soll's, die sind ja kein Geheimnis!", erwiderte Kurotsuchi und ich nickte. "Das ist Deidara", ich nickte dem Blonden zu, dann sah ich zu meiner besten Freundin. "Und das Kurotsuchi!" Mein Blick glitt wieder zu diesem Neji, und ich lächelte ihn schmallippig entgegen. "Und ich bin Sayori."
"Und wir drei, oder fünf, sollten jetzt langsam zur Prüfung gehen", sagte Deidara, ohne Druck in der Stimme sondern eher gelassen, und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Wieder nickte ich nur. "Ja, das sollten wir ..."
Ich behielt meinen gelassenen Gesichtausdruck bei, als sie sagte, dass hätten sie auch selbst heraus gefunden. Vielleicht war es auch so gewesen, aber die Gelegenheit hatte sich nun mal gut für den Beginn eines Gespräches geeignet; außerdem: warum hatten sie dann noch hier herum gestanden? Bei den Worten des schwarzhaarigen Mädchens kicherte Tenten und sagte: "Ja, das stimmt!" Gut, dass wir wenigstens eine halbwegs freundliche Person in unserem Team hatten. Aber ich konnte doch auch ganz nett sein, wenn ich wollte oder? Oder?
Ich folgte dem Blick des anderen Mädchens zu ihren jeweiligen Teamkameraden, zeigte jedoch keine weitere Regung. "Freut mich", entgegnete ich dann kühl auf Sayori hin. Sie schien nicht besonders gesellig gesinnt zu sein, aber das war ich ja auch nicht. Bei Deidaras Worten drehte Tenten den Kopf. "Aber wo steckt denn nur Lee? Er hätte schon längst hier sein sollen!" Ich verzog das Gesicht ein wenig. "Vielleicht ist er schon drinnen. Und wenn nicht, dann hat er eben Pech gehabt!" Doch in diesem Augenblick ertönte bereits die wohlbekannte Stimme. "Aha! Sieht ganz so aus, als würden meine Freunde versuchen einen neuen Akt der Brüderlichkeit zu schließen!" Elegant kam ein Pilzkopf in grünem Ganzkörperanzug und mit orangen Stulpen neben uns zum stehen. Jetzt war alles vorbei. Lee war schon rein optisch gesehen ein Unfall.
"Lee", beeilte sich Tenten zu sagen, denn sie schien mir die Gedanken vom Gesicht ablesen zu können. "Wir wollten gerade rein gehen!" Doch der Schwarzhaarige unterbrach sie. "Ohne sich vorgestellt zu haben?" Seine Knopfugen leuchteten begeistert auf. Dann fasste er sich mit einer flachen Hand waagerecht an die Stirn. "Mein Name ist Rock Lee und mit wem habe ich die Ehre?" Also ich fand, dass er sich für seine Verhältnisse noch relativ im Zaum riss. Es hätte schlimmer sein können. Tenten zwang sich zu einem Lächeln und stellte hastig die anderen vor. "Das sind Kurotsuchi, Deidara und Sayori ..." "Sayori? Was für ein wunderschöner Name!" Okay. Ich hatte mich geirrt. Er kniete nieder und fasste leidentschaftlich nach der Hand der Iwa-Kunoichi. "Was macht ein so bezauberndes Geschöpf wie du an einem Ort wie diesem?" Oh, ich würde dich am liebsten töten, Lee ... Du elender Schwachkopf! Kurotsuchi schien das ganze ziemlich witzig zu finden, denn sie kicherte hinter vorgehaltener Hand. Dieser Deidara hingegen sah alles andere als fröhlich aus ...
Ein neuer Akt der Brüderlickeit? Was. War. Das. Denn. Für. Ein. Spinner.
Ich meine, dieser Anzug, die Stulpen, die Haare ... die Augenbrauen!? Ich hatte fast gedacht, die beiden würden wirklich als Verbündete in Frage kommen, aber wenn das ihr Teampartner war? Anderseits, ich war ja eigentlich nicht der oberflächliche Typ, und vielleicht hatte der Typ ja auch etwas drauf. Immerhin wirkten die anderen beiden nicht schwach. Und warum-
Oh. Die Worte dieses "Lees" waren dann doch zu viel. Empört riss ich meine Hand zurück. "Ich bin hier, um ein paar andere Genin fertig zu machen", die bösen Worte glitten über meine Lippen, viel zu kalt. Ich schauderte kurz, weil ich mir selbst so fremd war, dann versuchte ich zu Lächeln. "Mach, das bitte nicht noch mal okay!" Diesmal versuchte ich es netter, wenn auch distanziert. Nicht auf Äußerlichekeiten und Benehmen beschränken, er konnte immer noch ein guter Kämpfer sein. "Ja, halt' dich einfach von ihr fern!", knurrte Deidara ungewohnt grimmig. Unwillkürlich tadelte ich in für das Verhalten: "Dei! Lass das! Ich werde damir selber fertig!" Wieder setzte ich ein Lächeln auf. "Nicht, dass das hier ein Problem wäre..." Vielleicht doch. Ich hielt nicht viel von Männer, die mich schön nannten.
"Wir sollten jetzt wirklich los. Es war nett eure Bekanntschaft zu machen." Und ohne weitere Umschweife ging ich flankiert von Deidara und Kurotsuchi in den Prüfungsraum. Die Bekanntschaft von den Hyuga war wirklich nicht so übel, die der anderen beide ... mal sehen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
553
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |