headerimg

Prüfungsraum

in Prüfungsgebäude 27.05.2014 21:10
von Aya Nan • 263 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Prüfungsraum

in Prüfungsgebäude 12.06.2014 20:42
von Aya Nan • 263 Beiträge

Der Raum war übersäht mit Shinobi. Sie alle sahen älter als ich oder meine Freunde aus, und sie blickten uns nicht gerade nett entgegen. Aber wie Kakashi gesagt hatte, das war unser erstes Jahr und es würde hart werden. Im Gegensatz zu den Typen hier, waren wir Anfänger. Ein kleines bisschen eingeschüchtert verschränkte ich die Arme und sah den anderen dennoch selbstbewusst entgegen. Sasuke der aufrecht und mit der üblichen Gelassenheit neben mir stand, gab mir die Kraft mich eben so lässig zu verhalten. Was jedoch Naruto anging ... "Hey! Hört alle mal her!", rief er den Noch - Genin zu, beugte sich vor und zupfte sein Stirnband zurecht. Ausnahmslos alle starrten uns nun an. Oh Nein. "Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich werde in dieser Prüfung Chunin werden! Ich werde eines Tages der größte Ninja der Welt sein und euch alle fertig machen! Merkt euch besser meinen Namen!!" Ein Knurren ging durch die Reihen. Die Blicke der anderen wandelten sich von Abneigung zu echter Feindseligkeit. "Naruto!", zischte ich aufgebracht und schlug ihm auf den Hinterkopf. "Aua!" Ich setzte ein leichtes Lächeln auf. "Tut uns wirklich sehr leid. Er ist manchmal ziemlich impulsiv. Achtet einfach nicht auf ihn, er weiß nicht was er sagt!" Ich winkte den böse drein blickenden Ninja(n/s? o.o) kurz zu, ehe ich Naruto am Arm packte und ihn etwas weiter weg zog. "Naruto!", zischte ich böse. "Kannst du nicht einmal nicht nur an dich denken? Wenn die anderen dich jetzt hassen und du ihr Ziel bist, ist das ja schön und gut, aber Sasuke und ich wären sehr froh darüber nicht von Anfang jeden hier zum Feind zu haben!" Am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert! Musste er denn immer so ein Hirnie sein?!
Gerade als Naruto mit erbleichtem Gesicht etwas erwidern wollte, ertönte plötzlich ein lautes: "Sasukeeee!" Ich presste die Lippen aufeinander und blickte zu Ino Yamanaka die beide Arme von hinten um meinen schwarzhaarigen Teamkamerden geschlungen hatte. Sasuke starrte sie böse an, wehrte sich jedoch nicht, wie es nun mal in seiner Art war. Auch wenn die vielen Mädchen, die auf ihn standen, ihn, glaube ich, ziemlich nervten, so blieb er doch immer höflich, das hatte ich mittlerweile gemerkt. Kurz fragte ich mich, was er tun würde, wenn ich ... nein. Das wäre ja komisch. Andererseits ... Erschrocken von meinen eigenen Gedanken wandte ich mich von den beiden ab, und entdeckte somit promt unsere ganzen restlichen Klassenkameraden, die auf uns zukamen. Shikamaru Nara, Chouji Akimichi, Kiba, Hinata Hyuga und Shino Aburame. Skeptisch verschränkte ich die Arme und blickte zur Tür, wo gerade die drei Iwa-Nins den Saal betraten. Lieber hätte ich jetzt mit ihnen geredet, als mit diesen Idioten - Kiba und Hinata ausgenommen.

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 20:45 | nach oben springen

RE: Prüfungsraum

in Prüfungsgebäude 17.06.2014 23:13
von Sasuke Uchiha • 7 Beiträge

Naturo. Du Dummkopf!
Genervt verdrehte ich die Augen und starrte meinen einfältigen Teamkollegen an. Musste das sein? Es wäre leichter für uns gewesen, wenn er nicht alle hätte auf uns aufmerksam machen müssen! Denn, selbst ich musste zu geben, dass einige hier bestimmt herausragende Fähigkeiten hatten und wenn ich gegen sie nicht ankam, dann wäre ich noch lange nicht gut genug um Itachi zu schlagen. Und es gab nichts, überhaupt nichts in meinen Leben das wichtiger war, als stark genug zu werden, um mich an meinem Bruder zu rächen!
Aya gelang es zum Glück die Situation etwas zu klitten. Ich hätte es einfach hingekommen und Naruto eine Standpauke verpasst, aber sie wusste natürlich wieder genau, was man sagen musste. Und auch wenn sie mit Naruto aufgewachsen war, sie in meinen Team zu haben, war wirklich nicht das schlimmste, was einem passieren konnte... und auch ihre Standpauke war fast so gut, dass ich gar nichts mehr sagte, sonders nur schwach grinste. Fast schon hätte ich ihr zugestimmt, aber bevor ich das machen konnte, wurde ich angegriffen! Ino Yamanaka klammerte sich dümmlich an mich, aber anstatt, wie Naruto es gemacht hätte, einen Anfall zu bekommen, blieb ich lässig stehen. "Hallo!", sagte ich kalt und gelangweilt. Ich meine was dachte sie sich, was ihr das brachte? Und was sollte mir das bringen? Ich brauchte keine Freunde. Niemanden der mich anbetete! Ich ging meinen Weg allein! Innerlich dachte ich deshalb für einen Moment: "Verzieh dich!", doch nach Narutos Aktion mussten nicht auch noch die Konoha-Nins von uns angepisst sein. Ino löste sich, ein Glück auch wieder ...
Gott, warum waren Mädchen so seltsam?
Deswegen würde ich einfach die Klappe halten und die anderen reden lassen. (Kiba: "Hey, Naruto! Schwacher Auftritt gerade eben!" und Shikamaru, gelangweilt: "Hallo alle zusammen!") Ich konzenteriete mich schon zu sehr auf diese Prüfung. Das war kein Spiel, das war eine Hürde, die ich überwinden musste. Ich verschwendete keine Gedanken an belanglose Dinge! Ich arbeitete bereits im Kampfmodus. "Was denkst du über die Iwa-Nin?", fragte ich Aya, denn von ihr würde ich eine brauchbare Einschätzung bekommen. (Außerdem war sie gerade mit dabei gewesen, als wir die kleine Meinugsverschiedenheit hatten.) Wie gesagt, sie war sehr zuverlässlich. Deswegen wagte ich es auch, sie aufmundernd anzulächeln, ganz kurz, aber wenigstens sie musste sich anstrengen! [Wahrscheinlich ist sein Lächeln trotzdem etwas arrogant, so wie immer halt :D] "Ich finde der Blonde ist wie Naruto ein bisschen zu impulsiv ...", ich sah mich kurz im Raum um, doch keiner starrte uns mehr an. "Und den Rest finde ich einfach nur sehr zwielichtig ...", diese Genin waren größtenteils älter als wir, was nicht bedeutete, dass sie stärker waren und sie hatten nicht das, was ich hatte. Zu mindestens konnte ich mir nicht vorstellen, dass alle den Antrieb der Wut und Rache in sich zu keimen hatten, damit sie eines Tages den Mann töten konnten, der alle getötet hat, die sie liebten. Ich hatte sehr genaue Ziel ...

(So, gute Nacht Franziska! Ich lese noch schnell die Aya! :) )

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 23:13 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaede Kazahana
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen