headerimg

Bei den Wasserfällen

in Iwagakure 27.05.2014 19:44
von Sayori Nan • 156 Beiträge

Mit Deidara und Kurotsuchi ging ich wie für gewöhnlich etwas außerhalb von Iwa herum und genoss die freie Zeit die wir im Moemnt hatten. Heute war der letzte Tag den wir hier, Zuhause, verbrachten, dann würde wir uns auf den Weg nach Konoha machen. Während Deidara ein paar Steine die Klippe herunter kickte, lag meine beste Freundin auf dem Rücken und beobachtete die Wolken. "Ich freue mich schon richtig auf die Spiele!", sagte sie und ich nickte zustimmend. Wir drei hatten noch nie großartig mit anderen gekämpft und als Team Sandaime waren wir auch nie viel unterwegs und wenn, dann nicht mit den Tsuchikage. Meistens mit Akatsuchi, der uns auch nach Konoha begleiten würde. Uns, dass einzige Team aus Iwagakure ... irgendwie hatte ich Bedenken bei der Angelegenheit. Wer weiß, wie sich der Zusammenhalt der Suna oder Konoha-Nis gestaltete... "Was glaubt ihr, können wir vom Niveau her mit denen mithalten?"
Mit zusamengezogener Stirn sah ich auf das Dorf, dass mir eine Heimant war, seit man mich als Waise nach dem dritten Shinobiweltkrieg aufgelesen hatte. Niemand wusste, ob meine Eltern in diesem Krieg umgekommen waren oder ob ich einfach verloren ging, aber Iwagakure war nun egal woher ich kam meine Heimat. Der Ort an dem ich aufgewachsen war ... zusammen mit meinen Teamkollegen.

nach oben springen

RE: Bei den Wasserfällen

in Iwagakure 27.05.2014 20:15
von Deidara • 9 Beiträge

Mit halbem Ohr ich hörte Kurotsuchi beim schwärmen zu. Und auch mir war ein aufgedrehtes Lächeln ins Gesicht geschrieben. Ich freute mich wahnsinnig darauf, auf andere Ninja zu treffen und gegen sie anzutreten! Bei den Worten von Sayori sprang ich auf. "Machst du Witze?", fragte ich sie und kam zu ihr hinüber gelaufen. Flink hockte ich mich dicht neben sie und sammelte weitere Steine auf. "Nicht bewegen!", wies ich sie dann angespannt an und platzierte diese kunstvoll auf ihrem Kopf. Mal sehen, ob sie das Gleichgewicht würde halten können... Während ich meinen Sayori-Turm baute, redete ich weiter. "Ich mache mir eher Sorgen, dass die nicht mit uns mithalten können!" Natürlich war mir bewusst, dass wir als Team Sandaime nicht besonders viel Praxis Erfahrung hatten, aber wir waren trotzdem gut! Unsere Fähigkeiten waren im ganzen Dorf angesehen! Meine natürlich ganz besonders... Okay, auch Kurotsuchi und Sayori hatten mit ihren tausenden Elementen einiges drauf. Aber ich war trotzdem der Coolste. Dagegen konnte niemand etwas einwenden.

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 20:16 | nach oben springen

RE: Bei den Wasserfällen

in Iwagakure 27.05.2014 20:36
von Sayori Nan • 156 Beiträge

"Deidara, überschätz' dich nicht", sagte ich lachend, wobei die Steine von meinem Kopf purzelten, was dafür sorgte, dass ich noch stärker lachen musste, so sehr, dass sich meine Bauchmuskeln und mein Zwerchfell zusammenzogen, und meine Luft knapp wurde. Ich pruste richtig heftig los auf und stützte mich bei Deidara, um nicht umzukippen.
Kurotsuchi lachte ebenfalls. "Sayoris Auffassung von Stillhalten will ich haben", sagte sie sarkastisch. Ich warf ich einen gespielt beledigten Blick zu, konnte aber nicht ernst bleiben und sah auf den Steinhaufen vor meinen Füßen. "Tut mir leid, Deidara ...", meinte ich grinsend.
"Also, ich lass mich überraschen!", waren meine letzten Worte, dann lehnte ich mich gegen die Steinwand und sah der Sonne beim Untergehen zu. Kurotsuchi stimmte mir zu. "Ja, ich wette einige sind schon richtig stark ..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaede Kazahana
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen