headerimg

Felseingang

in Hauptquatier 01.05.2014 00:45
von Aya Nan • 263 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Felseingang

in Hauptquatier 01.05.2014 00:59

Flatternd schlug ich die Augen auf. Ich lag mit dem Kopf an etwas weiches geschmiegt, in gleichmäßigen Abständen wurde ich hin und her gewiegt. Es dauerte noch kurz ehe ich den schwarzen Untergrund erkannte und die rote Wolke, die sich darauf befand. Am liebsten wäre ich erneut in Tränen ausgebrochen. Akatsuki. Kisame Hoshigaki. Itachi Uchiha. Ich war verloren.
Mein Schädel brummte und mein Magen fühlte sich schwer an, während der Hunger und mittlerweile auch Durst an mir nagten. "Lass mich runter", sagte ich schwach zu der Person, die mich in den Armen trug. Da ich nicht über eine Schulter geworfen war, ging ich davon aus, dass Itachi war, der sich hier um mich kümmerte. Auch wenn ich den Uchiha alles andere als mochte, so hatte ich doch das Gefühl, dass er auf irgendeine makabere Weise gut erzogen und höflich war. Ich wusste auch nicht warum, immerhin hatte er mich ja entführt. ... Und seinen ganzen Clan ausgerottet. Da war in der Erziehung also doch einiges falsch gelaufen.
Mit bebenden Lippen fing ich an mit den Beinen zu strampeln. "Ich kann alleine laufen!", schrie ich ihn an, mittlerweile völlig verzweifelt und aufgelöst. Meine Schwester war fort. Sie war verletzt, wenn nicht sogar tot. Und ich würde auch bald sterben.

nach oben springen

in Hauptquatier 01.05.2014 20:59
von Itachi Uchiha • 42 Beiträge

Der Körper, der schwach in meinen Armen lag, fing an sich zu regen, aber ich sah nicht nach unten. Ich konzentrierte mich darauf, von einem Baum zum anderen zu springen außerdem sah ich bereits das Versteck, vielleicht fehlten uns nur noch 1 Kilometer. Sie verlangte, dass ich sie herunterlies, aber ich verstärkte nur den Griff um sie und sah kurz zu Kisame herrüber, der grinsend weitersprang und einen leichten Vorsprung ausbaute. Die ganze Zeit schon wehte mir ihr Haar oder ihr Geruch ins Gesicht, und beides war schrecklich angenehm. Ich hatte nie Bewunderung für eine Frau außer meine Mutter empfunden, da alle diese weiblichen Kreaturen hier so einfältig waren, aber ihre hartnäckige und selbstbewusste Art war zu bewundern. Und im Gegenteil zu Sasuke schaffte sie es mir mit Worten die Stirn zu bieten. Und wieder "bittete" sie mich darum sie herunter zu lassen, aber ich achtete nicht auf ihr Strampeln und den Schrei.
Ich sah nur abfällig zu ihr herunter und sagte mit gleichgültiger Stimme: "Wir sind gleich da, also mach mal halb lang!"
Ich hasste es, wenn Mädchen herumzicken mussten.

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 20:59 | nach oben springen

in Hauptquatier 02.05.2014 02:03

Ich biss mir fest auf die Unterlippe bei Itachis Worten, denn ich musste mich beherrschen, ja ... was eigentlich zu tun? Ich wollte mich aus seinen starken Armen befreien, ich wollte fliehen, ich wollte ihm eine klatschen oder um Hilfe rufen. Mein Kopf schmerzte und mein Geist befand sich in einem Zustand des Diliriums. Ich hatte weder die nötige Kraft, noch die Lust einen erneuten Versuch zu starten herunter gelassen zu werden. Also lehnte ich meinen Kopf einfach nur wieder an Itachis Körper und sprach heiser die Wahrheit aus, möglichst leise, damit Kisame vor uns nichts hörte. "Ich will nicht. Ich will nicht sterben." Erneut überkam mich eine leichte Panik und mit einem Mal war ich froh, den Uchiha bei mir zu haben, denn es war immer noch besser in den Armen seines Feindes zu liegen, als mit seiner Angst allein gelassen zu werden. Wir sind gleich da, hatte er gesagt. Ich wollte aber nicht ankommen. Mir wäre es lieber hundert Jahre mit dem Menschen zu verbringen, den ich am meisten verabscheute, als dieses Versteck zu erreichen. Die Todesangst sorgte dafür dass erneut Tränen in meine Augenwinkel traten und schnell drückte ich den Kopf gegen Itachis Brust, damit er sie nicht sah. Wenigstens bin ich an deiner Stelle, Sayori, dachte ich mit einem winzigen Lächeln. Das war mein einziger Trost.

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 02:08 | nach oben springen

in Hauptquatier 02.05.2014 18:12

Während wir dem Versteck nun schon gefährlich nahe waren und sich die Brünette, statt weiter herumzuzappeln sanft an meinen Körper lehnte, da wusste ich, dass sie den Kampf aufgegeben hatte. Sei ergab sich ihrem Schicksal und ich war daran schuld. Wie immer fühlte ich mich schlecht, denn es war nicht meine Art Menschen all ihrer Hoffnung zu berauben. Ich wollte doch nur beschützen und dabei zerstörte ich so viel ...
"Du wirst nicht sterben ... erstmal nicht!", soweit ich informiert war, log ich nicht mal. Es war nur, naja, Pain hatte nicht gesagt, was er mit ihr vorhatte. Ich sah nach vorne, zu Kisame der bereits vor dem Versteck landete, und als das Mädchen mit der ungewissen Zukunft ihren Kopf gegen meine Brust drückte, da konnte ich nicht anders. Als wir landeten, Kisame war zum Glück nicht in der Nähe, er suchte Zetsu, da ließ ich sie auf ihre Füße und hielt sich mit einer Hand während meine zweite beruhigend über ihr Haar strich. "Deine Schwester lebt, und du wirst leben. Niemand will deinen Tod und du kannst immer noch entkommen", flüsterte ich. Sie hatte mir so viel Schmerz gezeigt und so einen großen Hass gegenüber mir aufgebracht, aber schon allein, weil sie eine Verbindung zu Sasuke hatte wollte ich nicht, dass sie litt.
Außerdem war sie zu lieblich und stark um getötet zu werden und anscheinend zu clever um auf etwas hereinzufallen.
"Itachi, sie lassen uns rein!", rief Kisame und bevor um sie Ecke kam ließ ich das Mädchen ohne Namen wieder los. Sie stand vor mir, verquollene Augen und Haar, wie ein Vogelnest und mit plötzlicher Monotonie, Kisame musste nicht erfahren, dass ich gerade Gefühle gezeigt hatte, fragte ich: "Wie heißt du eigentlich, Nan?"

nach oben springen

in Hauptquatier 02.05.2014 18:58

Mein Atem wurde schwächer und je länger Itachi redete, desto ruhiger wurde ich. An seine Brust gelegt, spürte ich die Wärme die von ihm ausging und konnte sogar seinen regelmäßigen Herzschlag hören. Als wir schließlich landeten, weitete ich bei seiner Handlung ungläubig die Augen. Mein Herz setzte für einen Augenblick aus und ich verstand die Welt nicht mehr. Er ... Itachi umarmte mich?
Verstört starrte ich auf den schwarzen Stoff seines Mantels und ließ die Arme schlaff herab hängen, auch wenn seine Hand auf meinem Haar einen wohligen Schauer auslöste. Und was er da sagte ... machte er etwa gerade Andeutungen auf eine Flucht? Irgendetwas in mir veränderte sich in Bezug auf den Uchiha den ich eigentlich zu hassen gedacht hatte und gerade als ich mich unentschlossen wieder an ihn lehnte, erschien Kisame. Schnell löste ich mich von ihm und starrte peinlich berührt auf den Boden. Wenn das Sasuke gesehen hätte ... Ich schämte mich.
Ohne Itachi bei seiner Frage in die Augen zu sehen, antwortete ich leise: "Aya". Dann blickte ich an Kisame vorbei zu dem Felsen, der sich langsam öffnete. Unwillkürlich wich ich ein paar Schritte zurück. Jetzt standen meine Chance auf eine Flucht noch viel schlechter. Wir waren da.

nach oben springen

in Hauptquatier 02.05.2014 22:32

Aya ... ein sehr schöner und eleganter Name!
Das dachte ich, als ich sie unliebsam am Rücken packte und vor mich hin schob. Hinein in die Dunkelheit des Ganges, der sie an den Ort bringen würde, an den sie nicht wollte. Der Ort, an dem sie dachte, ihr Tod würde auf sie warten. Ich konnte mir ihre Angst sehr lebhaft vorstellen. Für sie war Akatsuki das reine Böse, mitunter auch, weil ich für sie so ein verachtungswürdiger Mensch war.
"Sei vorsichtig!", sagte ich und setzte einen Fuß vor der anderen, schubste sie sanft aber bestimmend nach vorne. Der Gang wurde immer enger und niedriger. Kisame fluchte, denn wie immer schlug er sich den Kopf an einer Beule in der Decke an. Dann schloss sich auch noch der Fels hinter uns und wir wurden in vollkommene Dunkelheit gehüllt. Doch dank meinem Sharingan und der Tatsache, dass ich diesen Weg nicht zum ersten Mal ging, führte ich Aya und mich sicher durch den Gang, bis sich vor uns die Eingangshöhle auftat. Von hier aus konnte man entweder in den Gemeinschaftsraum, durch die Nebengänge in die einzelnen Fachräume, wie zum Beispiel dem Behandlungsraum oder man konnte über die Treppen nach oben zu den Zimmern gehen. Ich beugte mich hinter zu der Nan-Schwester und flüserte etwas aarkastisch in ihr unterm Haar verstecktes Ohr: "Willkommen bei Akatsuki, mach es dir ruhig bequem!" In diesem Moment kam Pain zum Eingang und das Funkeln seiner Augen war nicht zu definieren. Ich ließ die Schulter von Aya los und stellte mich unbekümmert neben Kisame, der sich noch immer den Kopf rieb. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, dann fixierte ich wieder Aya.

nach oben springen

in Hauptquatier 02.05.2014 22:52

Der Fels hinter uns schloss sich und ich aktivierte mein Noctemgan. Nun war nichts weiter in der Dunkelheit zu erkennen abgesehen von zwei leuchtenden blauen Kreisen, die sich in unterschiedliche Richtungen drehten. Ich wusste, wie ich damit auf Gegner wirken musste. Doch heute war ich es die Angst hatte.
Itachis Hand auf meiner Schulter gab mir ein Gefühl von Halt, jedoch spendete sie keinen Trost oder Sicherheit. Ich zitterte ein wenig, sei es vor Erschöpfung, Hunger und Schwäche, oder vor Furcht. Meine Augenkunst leuchtete mir sicher den Weg. Allerdings war ich so nervös, dass ich nicht einmal bei Kisames Missgeschick lachen konnte.
Plötzlich spürte ich einen warmen Atem an meinem Ohr und eine kalte Gänsehaut rollte erneut meine Haut herab. Ich schloss die Augen und war für einen Moment wieder in vollkommene Dunkelheit gehüllt. Ich fand Itachis Kommentar alles andere als komisch, ganz im Gegenteil. Die Nervosität und Anspannung drohte mich innerlich zu zerreißen. Ganz besonders in dem Moment als eine weitere Gestalt auftauchte. Ihr mächtiges Chakra ließ mich zurückweichen. Instinktiv hoffte ich gegen Itachi zu stolpern, doch da war niemand. Ich war auf mich allein gestellt.
Ich starrte meinen Gegenüber an. War das der Anführer von Akatsuki? Das Herz klopfte mir bis zum Halse, während wir uns gegenseitig für einen Augenblick musterten. Seine Augen ... so etwas habe ich noch nie gesehen ... Was für ein Kekkei Genkai war das? "Dein Chakra ist ... interessant", sagte ich. Mein Gesicht, soweit er es sehen konnte, ließ keine Regung erkennen.

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 22:53 | nach oben springen

in Hauptquatier 02.05.2014 23:22
von Pain • 2 Beiträge

"Ihr habt also eine von beiden bekommen!", sagte ich monoton und sah auf die beiden Punkte, die sich schnell und gegeneinander in der Dunkelheit drehten. Jeden ohne Dojutsu mussten diese Augen verwirren, aber wenn man selber einem mächtig war, dann konnte man darüber hinwegsehen, auf das Chakra der Person. Ein sehr faszinierendes Chakra, stark und schmerzlindernd. Anscheinend war das eine der Gaben, die man mit dem Noctemgan hatte ... man konnte Schmerz ausblenden. Diese Gabe hatte mich aufmerksam gemacht und die Art, wie die beiden kämpften. Die beiden letzten lebenden Personen des Nan-Clans, die das Noctemgan beherrschten. "Danke!", ich warf die Worte kühl in die Dunkelheit, während ich versuchte noch mehr Informationen aus ihrem Chakra zu gewinnen. Anscheinend hatte sie Wunden, denn an einigen Stellen verlief das Naturell ihrer Kraft unregelmäßig. "Du bist verletzt, so können wir keinen Nutzen aus dir Gewinnen." Ich überlegte, was wir dagegen machen konnten. Sie war anscheinend in einem Stadium, in dem ihre Wunden nicht allzu schwer waren, also konnte man bald Gebrauch von ihr und ihren Kräften machen. Weil mich das schon fast glücklich stimmte, sagte ich zu Kisame und Itachi: "Gute Arbeit, ihr dürft jetzt gehen!" Ich hatte gewusst, dass ihnen der Auftrag gelingen würde und für die zweite Schwester hatte ich auch schon ein Team. Nur würde sie der Aufbruch der beiden Auserwählten verschieben, denn ich brauchte einen von beiden. "Konan ist leider gerade nicht da, also wird Sasori sich im ihre Wunden kümmern müssen!", sagte ich zu niemanden bestimmten und zog die Nan-Schwester dann durch mein Banshō Ten’in zu mir heran. "Du solltest ab jetzt so wenig wie möglich sagen und nicht versuchen anzubrechen, dann sehe ich keinen Grund dich schon jetzt zu töten!" Mahnend funkelte ich zu ihr herab, zu ihrem schwächlichen Körper. Schon bald würde ich mehr über die Kraft erfahren, die hinter ihren Augen schlummerte ... aber vorher: "Sasori, Eingangshalle sofort!", schrie ich durch das Versteck, die Stimme immer noch gleichgültig, aber gebieterisch.

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 23:22 | nach oben springen

in Hauptquatier 03.05.2014 00:02

Das war kein Kompliment gewesen, dachte ich bei mir, sprach den Gedanken jedoch nicht laut aus. Diese Person hatte mir vom ersten Augenblick an Angst eingejagt. Und wenn dieser Kerl tatsächlich Itachi und Kisame und wer weiß wie viele andere Akatsuki noch befehligen konnte, dann musste seine Macht unglaublich sein. Folglich verzichtete ich auf die Kommentare und behielt meine Gedanken für mich.
Als er meine beiden Entführer entließ, blickte ich ihnen fast schon sehnsüchtig hinterher. So sehr ich die Gesellschaft der zwei auch verabscheut hatte, die Gegenwart dieses Shinobis behagte mir noch viel weniger. Für einen kurzen Moment trafen meine Augen auf die von Itachi. Ich versuchte ihm nur mithilfe meines Blickes Vorwürfe zu machen, dafür dass er mich in diese Situation hinein gebracht hatte und mich nun auch noch allein ließ.
Ausdruckslos hörte ich dem Mann vor mir wieder zu. Plötzlich ging ein Ruck durch meinen Körper und ich wurde nach vorne geschleudert. Überrascht klappte mein Mund auf und formte sich zu einem stummen Schrei. Ich versuchte mich zu wehren, konnte meinen Körper jedoch nicht bewegen. Mein Herzschlag hallte in meinem Kopf wieder und ein Dröhnen machte sich in meinen Gehirnzellen breit. Ich wurde, wenn möglich, noch blasser. Dann stand ich auch schon vor ihm.
Ich sage doch nichts, dachte ich etwas eingeschnappt, musste jedoch den Drang überwinden vollends die Nerven zu verlieren. Als er den Namen eines weiteren Akatsukis rief, zuckte ich zusammen. Wo bin ich hier nur rein geraten?

Eigentlich denkt sie: Mann. Scheiß Gaara!

nach oben springen

in Hauptquatier 03.05.2014 00:22
von Sasori Akasuna • 21 Beiträge

"Ich bin hier Pain, du hast gerufen!" Ich kniete mich vor Pain zu Boden, auch wenn ich es manchmal nicht mochte unter ihm zu stehen, so war ich doch gerne bei Akatsuki und half Pain oder wer auch immer hinter ihm stand seine Ziele zu erreichen. Ich war ein treuer Mann, wenn man mich nicht gerade auf die Palme brachte. Und ich hasst es zu warten, das wusste Pain, also sagte er gleich ohne Umwege: "Du musst dieses Mädchen hier für mich heilen, dann bring sie auf das Gästezimmer und gib ihr Essen!" Ich nickte und ging auf das Mädchen mit den braunen Haaren zu. Dasd war also einer der beiden Nan-Schwestern. Interessant ...
"Verstanden!", sagte ich und nahm den Arm des Mädchens um sie mit mir zu ziehen. Pain sagte mir noch hinterher, ich lief ohne zu warten mit dem Mädchen los: "Und die Mission startet ihr dann morgen! Oder übermorgen, jedenfalls dann, wenn Konan wieder da ist um sie zu überwachen."
Ich nickte nur und sah mich kurz zu der Nan-Schwester um. "Keine Angst, ich bin nicht so schlimm, wie einige hier!", auch wenn ich dazu neige aus Menschen Puppen zu machen, aber seit ich wusste, dass sie lebend hier bleiben würde, hatte ich beschlossen nicht von Anfang an grausam zu sein. Vielleicht war sie ja nicht so übel und schrecklich, wie alle erwarteten ...
Präzise lotste ich sie in mein Arbeitszimmer und bat sie sich, zu setzten, dann suchte ich im Schrank ein Mittel das gegen innere Verletzungen helfen würde. Dann fragte ich: "Was hast du für Beschwerden?", ich sprach, wie alle bei Akatsuki ruhig und ohne große Emotionen, aber nicht hart oder gewaltsam, denn dann würde sie wahrscheinlich noch schlimmer gucken, als ein angeschossenes Reh.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaede Kazahana
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen