headerimg

Öffentlicher Park

in Konoha 05.04.2014 21:58
von Aya Nan • 263 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Öffentlicher Park

in Konoha 27.05.2014 19:32

Ich saß auf der Mauer die um den Park geschlungen war, während wir mal wieder auf unseren Senseij warteten. Gerade erst waren wir von einer einwöchigen Mission zurückgekehrt. Die anderen Teams hatte ich hier in Konoha kaum zu Gesicht bekommen. Alle schienen wegen irgendetwas ganz aus dem Häuschen zu sein. Überall wurden Vorbereitungen getroffen ... Seltsam.
"Wann kommt er denn endlich? Immer das selbe mit ihm", murmelte ich ein wenig genervt und ließ die Beine von der Mauer herab baumeln. Sasuke lehnte zu meiner rechten und Naruto saß unten im staubigen Boden herum. Typisch für ihn. Aber ich verkniff mir einen kritisierenden Kommentar.

nach oben springen

in Konoha 27.05.2014 20:22
von Kakashi Hatake • 1 Beitrag

"Tschludigung Leute", sagte ich in meinen typischen Ich-Bin-Zu-Spät-Ton und fügte eine Ausrede hinzu: "Ich musste noch schnell einer alten Dame über die Straße helfen." Hatte ich diese Entschuldigung schon mal benutzt oder nicht? Naja, egal.
Mit lässiger Haltung begutachtete ich meine drei Schüler. Um Sasuke und Aya machte ich mir keine Sorgen, aber Naruto in die Chuninauswahlprüfung zu schicken war gewagter. Aber ich vertraute darauf, dass sie als Team zusammenhalten würden. Besonders, da Aya es immer wieder schaffte, die beiden Streithähne zu zähmen. "Ich möchte euch etwas sagen ...!"
Ernst, naja so ernst wie möglich, sah ich das Trio an und verkündete: "Ihr werdet als Team bei den Chuninauswahlprüfungen teilnehmen!" Wenn die anderen Teams sich daran beteiligen würden, dann war es auch für mein Team eine Pflicht dabei zu sein, auch wenn ich überlegt hatte sie nicht für fähig zu erklären, damit sie noch länger trainieren konnten. Gleichzeitg aber hatte ich großes Vertrauen in meine drei Schützlinge. "Hier sind die Formulare für euch", ich teilte jedem einen Zettel aus. Dann sagte ich streng, aber gleichzeitig liebevoll: "Ihr müsst die Formulare nicht ausfüllen, aber wenn einer von euch nicht teilnimmt, scheiden die anderen auch aus." Niemand sollte gezwungen werden, an den Prüfungen teilzunehmen- außerdem war mir bewusst, dass sie egal ob ich sie warnte oder nicht, die Zettel ausfüllen würden. "Ihr müsst wissen, die Spiele haben es in sich, und wenn ihr euch nicht bereit fühlt, dann müsst ihr nicht antreten."
Ich lächelte sie an, auch wenn man das Lächeln dank meiner Maske nicht sehen konnte.

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 20:22 | nach oben springen

in Konoha 27.05.2014 20:46

Die Hände lässig nach hinten auf den Stein gestützt, lauschte ich unserem Senseij. Und dann ... viel das Wort. Chunin Auswahlprüfung. Ich riss die Augen auf und richtete mich mit wehendem Haar auf. "Chunin Auswahlprüfungen?", fragte Naruto dümmlich. Ich verdrehte ungeduldig die Augen, antwortete jedoch, bevor Sasuke irgendeinen Spruch raushauen konnte. "Das sind die Prüfungen, bei denen gesehen wird, ob du dich für einen Chunin qualifizieren würdest. Ist doch so, oder Senseij Kakashi?" Der Grauhaarige nickte und zog ein paar Formulare aus der Tache. Aufgeregt fing meine Haut an zu kribbeln. "Wenn ich mich nicht irre, sollten da doch auch Genin aus vielen anderen Reichen dabei sein, oder?" "Ja, richtig", antwortete er dann wieder und fing an, die Formulare zu verteilen, wozu ich von der Mauer sprang. "Ich denke wir fühlen uns mehr als bereit, oder Leute?", fragte Naruto und riss den Arm nach oben. Liebevoll lächelte ich ihm zu. Er und ich hatten in der Vergangenheit sehr viel durchgemacht. Auch wenn er manchmal nicht ganz der Hellste war, und wir nicht einmal richtig verwandt waren, so war er doch wie ein Bruder für mich. "Ich schätze, dass wir trotzdem noch trainieren sollten. Seht euch doch nur mal die ganzen anderen Teilnehmer an", flüsterte ich ehrfürchtig und hielt die Liste in die Mitte, sodass Sasuke und Naruto auch mit drauf schauen konnten. Die Chunin Auswahl Prüfung ... ich konnte es kaum fassen. Endlich konnte ich zeigen, was ich drauf hatte!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaede Kazahana
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen