headerimg

Speisesaal

in Kazekageturm 05.04.2014 22:20
von Aya Nan • 263 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Speisesaal

in Kazekageturm 05.04.2014 23:29
von Sayori Nan • 156 Beiträge

Zusammen mit Kankuro und Gaare saß ich an der langen Tafel im Speisesaal. Temari war im Moment in Konoha und meine Schwester hatte das letzte halbe Jahr- hm eigentlich gute Frage, was sie in dieser Zeit unternommen hatte. Ich würde sie sofort fragen, wenn ich sie wieder treffen würde, wobei, eigentlich wollte die dämnächst hier eintreffen!
Ich lächelte und stocherte in meinem Essen herum, während ich mich beobachtet fühlte. Kankuro verschwand nach dem Essen, dass er gewöhnlich herunterschlang, wieder in seine Werkstatt um an seinen Puppen zu arbeiten, so kam es, dass ich und Gaara wieder allein waren.
Gaara, der außergewöhnlich gut aussah mittlerweile und irgendwie hatten die dunklen Augenringe um seine blauen Augen etwas sehr anziehendes ... oh, peinlich berührt starrte ich auf mein Essen. Sayori, beherrsche dich, mahnte ich mich selbst.

nach oben springen

in Kazekageturm 05.04.2014 23:44
von Gaara Sabakuno • 13 Beiträge

Ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit zu ihr hinüber zu sehen. Sayori und Naruto waren es gewesen, die mich zum Besseren verändert hatten. Wobei ich mich von Naruto nicht ganz so angezogen fühlte, aber naja.
Sie war schön geworden über die Jahre. Sie war auch schön gewesen, als wir uns zum ersten Mal begegnet waren, doch damals hatte ich mich für solche Dinge noch nicht so interessiert. Mit schräg gelegtem Kopf beobachtete ich, wie sie schweigsam auf ihr Essen starrte. Ob ich sie wohl nervös machte? Ich konnte Mädchen einfahch nicht einschätzen. Mit einem schweren Seufzen legte ich die Gabel bei Seite und stützte meinen Kopf aufs Handgelenk, sodass mir eine dunkelrote Strähne ins Auge fiel. Sayori hob den Kopf, um zu sehen was los war.

nach oben springen

in Kazekageturm 05.04.2014 23:54

Ich hob den Kopf, um herauszufinden, warum Gaara gerade geseufzt hatte, und stockte in der Bewegung. Er sah soooo gut aus!!!
Um mich zu beruhigen, atmete ich tief, aber unauffällig ein. "Was ist los?", fragte ich lächend und sah ich forschend an. Gaara seufzte nicht oft, außer er saß in kritischen Ratsbesprechungen, dann war er oft schnell überfordert oder einfach nur genervt von den endlosen und sinnlosen Diskussionen, die die Ältesten führten. Ich war erst wenige Male zu Gast gewesen, aber aus politischen Zwecken, - die Zusammenarbeit von Suna und Aqui - , war ich gerne gesehen und weil ich Gaaras Schülerin war. "Nichts, ich denke nur nach", sagte er lächend und richtete sich dann wieder auf. Er lächelte immer öfter, was mir gefiel, denn lächelnd sah er besser aus, noch schöner. "Hm, dann eben nicht", ein kleines Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen und ich löffelte ein bisschen von meiner Suppe, in der lauter zerkleinerte Essensstücke schwammen.

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 23:55 | nach oben springen

in Kazekageturm 06.04.2014 00:22

Ich lächelte sie wieder an. Vielleicht sollte ich sie mal fragen ob sie mit mir ausgehen wollte. ... Was aber irgendwo komisch war, wo wir doch sowieso jeden Tag zusammen waren. "Sag mal, Sayori ... ich habe mich gefragt, ob wir nicht ..." "Halli Hallo!" Wir drehten uns um, um die Quelle der Stimme zu orten, die mich unterbrochen hatte. "Aya!" Sayori sprang auf, als sie ihre Schwester sah und eilte auf sie zu, um sie zu umarmen. Ich zwang mich zu lächeln, irgendwo freute ich mich ja auch sie zu sehen, aber hätte sie nicht irgendwann anders in mein Leben platzen können??? "Na wie geht's euch so?", fragte die Jüngere der beiden mit ihrem üblichen Strahlen. Ich lief um den Tisch herum auf die Beiden zu und musste eine stürmische Umarmung seitens Aya über mich ergehen lassen. Irgendwo war es schön, die Wärme eines anderen Menschen zu spüren, aber es wäre schöner gewesen, wenn diese von Sayori ausgegangen wäre. "Hast du meiner Schwester denn auch was sinnvolles beigebracht?", fragte sie mit einem Zwinkern. Auch wenn es überhaupt nicht zweideutig war, so wurde ich dennoch rot. Naruto und sein Bergeremit waren auch hier gewesen. Das hatte Spuren hinterlassen.
Schwach lächelnd kratzte ich mich am Kopf. "Keine Ahnung. Da musst du sie schon fragen."

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 20:30 | nach oben springen

in Kazekageturm 07.04.2014 16:43

Ich grinste meine Schwester an und schloss sie in eine feste Umarmung, die ich erst löste, als Gaara sich neben uns stellte. "Also, mir geht es hier wirklich gut, nur das Meer fehlt mir ein bisschen!", erzählte ich Aya grinsend, während sie den Kazekage in eine feste Umarmung schloss und sich ein Schmunzeln auf meinen Lippen bildete. War klar, dass Aya so etwas vor mir brachte ... und ja, ich habe Gaara noch nie umarmt, ich habt gerade richtig gehört! "Ähm", sagt ich dann spontan und gedankenlos, als Gaara die Frage an mich weiterreichte. "Naja, ich gedenke jetzt schneller, oder zu mindestens mit besseren Reflexen ausgestattet zu sein." Ich krazte mir verlegen am Hinterkopf, denn wir hatten auch viel Zeit mit langen Spaziergängen und Unterhaltungen verplempert, aber ich konnte gleichzeitig nicht behaupten, nichts gelernt zu haben.
Trotzdem schielte ich nervös zu Gaara herüber. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als hätte er mir etwas wichtiges sagen wollen, bevor Aya hereingeplatzt war ... sollte ich nachfragen oder nicht? Lieber nicht!

nach oben springen

in Kazekageturm 07.04.2014 17:02
von Aya Nan • 263 Beiträge

Ich nickte, während ich versuchte mir ein vielsagendes Lächeln zu verkneifen. Schien, als würde es hier einige "Spannungen" geben. Vielleicht hätte ich nicht so plötzlich reinplatzen sollen, oder mir zumindest noch etwas das Dorf ansehen können. Dann hätten sie mehr Zeit gehabt. Andererseits ... hatten sie zwei Monate Zeit gehabt. Und wir mussten wirklich los. "Gaara, tut mir leid sie dir jetzt schon zu entführen, aber wir haben es eilig." Ich wandte mich an meine Schwester. "Du weißt schon noch, dass wir letztes Jahr versprochen haben bei den Chuninprüfungen mit zu machen, oder?" Ich legte den Kopf schief. Dann blickte ich wieder zu Gaara. "Temari ist auch da, stimmt's? Willst du uns vielleicht noch bis ans Tor begleiten?"

nach oben springen

in Kazekageturm 07.04.2014 17:11

"Stimmt ja, das hätte ich fast vergessen!", entfuhr es mir überrascht, denn vor lauter ... äh, Training, hatte ich das ganz vergessen, dass Aya und ich uns als Helfer gemeldet hatten. Ich wippte nervös von einem Bein aufs andere und hoffte, dass Gaara zustimmen würde, noch bis zum Tor zu kommen. Ich wollte noch keinen Abscheid nehmen, es war im Moment so schön ... gleichzeitg wollte ich aber auch wieder Zeit mit Aya verbringen. Arggg, war das kompliziert! "Komm doch bitte noch mit", sagte ich zur Unterstüzung von Ayas Frage und lächelte ihn zart an.

zuletzt bearbeitet 07.04.2014 17:11 | nach oben springen

in Kazekageturm 07.04.2014 17:34

Ich blickte von den beiden hin und her. Seit meinem erzwungenen Beitrag vorhin hatte ich nichts mehr Gespräch beigesteuert. Erneut wurde ich zu einer Antwort genötigt. Von Sayori diesmal. "Sicher", sagte ich mit einem leichten Schulterzucken. Automatisch erwiderte ich jedoch ihr unglaublich hübsches Lächeln. Wie hätte ich auch anders gekonnt. Behutsam platzierte ich eine Hand auf ihrer Hüfte, um sie in Richtung Tür zu lenken. Bei dieser Berührung schlug mein Herz laut auf. Komisch. So reagierte es wirklich nur wenn Sayori in der Nähe war ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaede Kazahana
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen