|
|
Badezimmer
Noch halb im Schlaf taumelte ich den Flur entlang und versuchte dabei, nicht mit einem der zahlreichen anderen Bewohner des Uchiha Gästehauses zu kollidieren. Ich musste wirklich dringend auf die Toilette. Hoffentlich war das Badezimmer frei. Ich hasste es zu Warten, eine Eigenschaft, die ich zweifelsohne von meinem Vater geerbt hatte. Zuhause in Aqui hätte er Dei und mich um diese Uhrzeit längst am Frühstückstisch erwartet... Ich versuchte mir vorzustellen, wie er nun mit Mama allein am großen Tisch in der Speisehalle hockte. Ob sie unter sich anders miteinander sprachen? Ob sie sich verstohlene Sätze zu flüsterten? Ich hatte mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber die Vorstellung wollte einfach nicht in Kopf, dass die beiden sich in unser Abwesenheit anflirten könnten. Aber wahrscheinlich redeten sie nur wie sonst auch, über Politik, Nin-Jutsus und warum man keine Puppen aus Menschen herstellen sollte. Der übliche Kram eben.
Gähnend rieb ich mir die Augen. Es war gestern recht spät geworden. Es war wirklich schwer Onkel Naruto zu stoppen, wenn er beim Erzählen erst einmal so richtig in Fahrt kam. Es wunderte mich eigentlich, dass es noch immer Geschichten gab, die wir noch nicht gehört hatten. Aber so langsam begriff ich, dass das Leben unser Eltern bewegter war, als ich immer angenommen hatte. Ich wünschte mir nur, dass Mama und Papa mehr erzählen würden. Verdammt, ich wusste ja nicht einmal, wie die beiden sich kennengelernt hatten. Ich meine, was brachte eine Frau dazu, sich in einen Schwerverbrecher zu verlieben? Der - nur so nebenbei - nicht einmal lebendig war!! (Sorry Paps.)
Ich meine, was hatte Paps an sich gehabt, dass sich Mum unsterblich in ihn verliebt hat? Liebe ist schon eine komische Angelegenheit, wenn man genauer darüber nachdenkt... Sie kennt absolut keine Grenzen. In manchen Fällen nicht einmal den Tod. Schon echt lästig, diese Liebe.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wenn Ma Paps nur ein bisschen weniger geliebt hätte, dann würde es mich heute vielleicht nicht geben. Eigentlich sollte ich ihr dankbar sein, dieser allmächtigen Liebe. Ich wünschte mir wirklich, dass ich auch eines Tages so eine starke Liebe empfinden würde ...
Ganz in meine Tagträume vertieft, drückte ich die Badezimmer Tür nach unten. Die Tür schwang auf und ... entblößte einen nur dürftig in ein Handtuch gewickelten Mangetsu. Meine Kinnlade klappte nach unten. In weniger als zwei Sekunden war ich hellwach, während mir buchstäblich die Sprache wegblieb. Verdammt. Hatte ich tatsächlich vergessen zu klopfen. "Scheiße. Tschuldigung!", platze es hektisch aus mir raus, dann knallte ich die Tür vor meiner Nase zu, aber zu spät... Mangetsus nackter Oberkörper hatte sich bereits in mein Hirn gebrannt. Mit weit aufgerissen Augen starrte ich die Tür vor meiner Nase an. Das war peinlich gewesen. Oh weh. Ich hätte im Erdboden versinken können.
Ich konnte nur hoffen, dass Mangetsu das so locker nahm, wie eigentlich alles in seinem Leben. War es falsch darüber nachzudenken, dass der junge Schwertkämpfer eine unheimlich gute Figur machte? Ich atmete tief ein und aus. Sollte ich jetzt etwas sagen oder einfach warten bis er fertig war und raus kam? ich entschied mich fürs Warten, denn ganz ehrlich, ich hatte nicht den blassesten Schimmer, was in so einer Situation zu sagen war. Fuck. Ich musste das sofort Mayumi erzählen! Peinlich berührt klatschte ich die Hände vor dem Gesicht zusammen. Ich konnte wirklich nicht fassen das mir das gerade passiert war. Am liebsten wäre ich einfach gegangen ... aber leider musste ich noch immer auf die Toilette und da dies das einzige Badezimmer im Haus war, blieb mir nichts anderes übrig als gebadet in meiner eigenen Scham vor der Tür zu hocken und zu hoffen, dass Mangetsu aus diesem Fauxpas keine große Sache machte.
Am liebsten hätte ich laut geflucht, aber aus Angst das mich jemand hören könnte - zum Beispiel Mangetsu auf der anderen Seite der Tür - wuschelte ich mir übertrieben durch die Haare. (Anm Autorin: Du weißt schon, so ganz klassisch Anime-Mäßig.)
Ich würde diesen Anblick wirklich nicht so schnell ... da war ich mir sicher.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
553
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |