|
|
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie würden die anderen auf die Beziehung von Sayori und Sasori / Aya und Sasuke reagieren?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Reaktionen der anderen auf Sayori und Sasori:
Team 7
- Naruto würde laut herumschreien. Er könnte es überhaupt nicht fassen. Sayori und dieser … dieser …?! Er muss jetzt erstmal seine Prioritäten neu überdenken und entscheiden ob Sayori den Weg des Ninjas und den Willen des Feuers verlassen hat, oder nicht.
- Sakura könnte zuerst nicht glauben, was sie da gerade gehört hat. „Was, der? Der ist doch bei Akatsuki. Und eine Puppe …“
- Kakashi würde ein paar Mal blinzeln. Dann würde er sein Buch zuschlagen und gutmütig grinsen. „Tja. Wer hätte das gedacht?“
- Sai: *Lächelt.* „Wer?“
Team Godaime
- Mei: „Was?! Meine Nichte und ein Akatsuki-Mitglied?!“ Sieht ein Foto von Sasori und lässt sich zurück in ihren Mizukage-Stuhl fallen. „Oh. Oh, ich sehe ihre Beweggründe.“ Lächelt und freut sich schon darauf, ihren zukünftigen „Schwiegerneffen“ kennenzulernen. Überlegt, ob sie ihm für Kirigakure eine Begnadigung ausstellen soll.
- Shi: Spuckt seinen Drink aus und reißt Mei das Foto aus der Hand, dass sie ihm gerade überreicht hat. Sieht sie und Lian panisch und verwirrt an. „Aber … aber …“ Reicht das Foto grob an Lian weiter und zieht von dannen. Er muss jetzt erstmal wen aufreißen gehen, um sein Selbstwertgefühl zu stärken.
- Lian: Nimmt das Foto gelassen entgegen und fängt an zu schreien, als er die Akatsuki-Wolken auf Sasoris Mantel sieht. Schleudert das Bild von sich und rennt davon.
- Mei: Hebt das Bild auf und drückt es liebevoll an ihre Brust. „Ach. Mein kleines Baby ist erwachsen geworden.“
- Neji: Ist wirklich zutiefst verletzt und enttäuscht. Er versucht, es sich nicht anmerken zu lassen, aber in letzter Zeit beim Training ist er oft grob und wütend.
- Gaara: Erfährt die Nachricht von Kankuro und/oder Temari und schlägt den beiden die Tür vor der Nase zu. Wow. Er mochte sie echt gern. Und nun nimmt sie den Verbrecherkerl, der ihn umbringen wollte. Warte, der ihn umgebracht hat. Das schreit nach einer Sitzung bei seinem Therapeuten Naruto.
- Rock Lee: „Nein! Liebe meines Lebens! Sie wurde mir genommen von diesem listigen Verführer, welcher der Dunkelheit entsprungen ist! Mein Herz! Es bricht in tausend Teile!“
Die Reaktionen der anderen auf Aya und Sasuke:
Team 7
- Naruto: Würde sein breitestes selten dämlichstes Grinsen grinsen und den Pedo-Blick aufsetzen. „Sasuke und Aya? Ich wusste es.“ Stößt Sakura mit dem Ellenbogen an und wippt mit den Augenbrauen. „Das war ja eigentlich klar gewesen oder?“ Stützt die Ellenbogen in die Hüften und starrt mit zufriedenem Grinse-Pedo-Blick in die Ferne. „Sasuke, du kleiner Schlawiner.“
- Sakura: Ist seit der Nachricht in ihren Gedanken abgetaucht und hat seit Langem mal wieder Inner Sakura ans Steuer gelassen, die gerade am ausrasten ist. Haut Naruto voll eine runter und zieht wutkreischend von dannen.
- Kakashi: Legt sein Buch kurz zur Seite und lächelt. „Ah. Wie schön für die beiden.“
- Sai: „Mein Herz … es fühlt sich so komisch an …“
Team Godaime
- Mei: Sieht das Foto von Sasuke und Aya, knickt die Hälfte mit Aya ab, und hängt es sich so an die Wand. „Ja, hallo …“
- Shi: Blickt sehr finster drein. „Irgh. Ich hasse den Kerl.“
- Lian: Versteckt sich hinter Shi. „Ich hab Angst vor dem Kerl.“
- Ino (und alle anderen Mädchen aus Konoha): „Argh, wie hat sie das nur geschafft?! Ich hasse diese Aya! Sasuke und ich waren doch für einander bestimmt!“
- Kisame: „Schau an. Die kleine Nan und Itachis Bruder. Hm. Ich frage mich, ob ihn das gefreut oder eher das Herz gebrochen hätte … Ob sie mich wohl einladen, sollten sie einmal heiraten?“
- Shikamaru:
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
553
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |